Meine Bucket List

Ich schreibe für mein Leben gerne Listen, klar das meine Bucket List hier nicht fehlen darf. Ständig ergänzt und aktualisiert. Findet ihr euch vielleicht auch wieder?

1. Polarlichter sehen
2. “Meine” Afrikarunde machen
3. Paragliding
4. Noch ein Tattoo machen lassen
5. Ein Chamäleon auf der Hand halten
6. Madagaskar bereisen
7. Ins Mount Everest Base Camp wandern
8. Ein Faultier in Costa Rica sehen
9. First oder Businessclass fliegen
10. In einem anderen Land arbeiten
11. Nicht 9 to 5 arbeiten (11.2. ein Café aufmachen, 11.3. für immer reisen)
12. Mit Walen, Delphinen oder Schildkröten in freier Wildbahn schwimmen
13. Small Five Safari machen
14. Regen in der Wüste erleben
15. Paris sehen
16. Und nach Nantes zu den Machines de I´íle
17. Bhutan bereisen
18. Eine Katze haben
19. Sokotra bereisen
20. Eine fremde Sprache lernen
21. Auf den Kilimandscharo wandern
22. Den Original Königsfelsen aus der König der Löwen sehen
23. Meinen Geburtstag On Tour verbringen
24. Die Tour de France wahlweise in einem Wohnmobil oder direkt im
Mannschaftswagen begleiten
25. Den Jakobsweg wandern

11 Kommentare

    • lieschenradieschen

      Haha! Das ist Sinn der Sache 😛
      Eigentlich ist es nicht spannend. Es gibt mehrere kleine Rundreisen, die ich aneinander Reihen möchte. Damit wird es quasi zu “meiner” Reise. Außerdem will ich da gerne auch ein paar Wochen arbeiten. Mir spuckt so einiges im Kopf. Fehlt nur noch das liebe Geld.

      Liebe Grüße 🙂

    • lieschenradieschen

      Hallo Thomas,

      da gibt es ja echt die einen oder anderen Punkte die sich überschneiden 😀
      Dann viel Erfolg beim erfüllen der Punkte! 🙂

      Liebe Grüße,

      Lynn

  1. Pingback: Von schrägen Vögeln und wilden Katzen |

    • lieschenradieschen

      Haha. Voll! Aber das muss auch wirklich wunderschön sein!

      Mit Walhaien will ich ja auch unbedingt mal tauchen! Das muss unglaublich sein 🙂

      Liebe Grüße,
      Lynn

  2. Pingback: Kleiner Reise Ausblick |

  3. Hey (:
    Ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gekommen und bin BEGEISTERT. Ich liebe das Reisen und hoffe, dass ich später mal genauso oft hier rauskomme, wie du (:
    Achso, wegen dem Chamäleon… ich habe eins:D

    • lieschenradieschen

      Huhu,

      Das freut mich sehr!!! 🙂

      Oh!! Neid! Ein knallegrünes?

      Liebe Grüße,
      Lynn

  4. Pingback: "All to nah" an Hamburg -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.