Über mich

Hallo Ihr!

Ich bin Lynn – 24 Jahre alt, Studentin aus Deutschland, begeisterte Fotografin und Globetrotterin.

“A Ship in Harbor is safe, but thats not why Ships are Built”

Und ich verlasse nur all zu gerne meinen Heimathafen um die kleinen und großen Abenteuer auf dieser Welt zu erleben. Ich bin immer hungrig auf neue Erfahrungen und kann es nur schwer ertragen ohne neue, geplante Reise zu sein. Ansonsten verbringe ich gerne meine Zeit mit Tagträumereien zu vergangenen Touren. Um euch auf meinen Reisen teilhaben zu lassen ist diese Seite entstanden. Und wenn ich mal nicht unterwegs bin, gibt es immer noch massig zu erzählen. Hier findet ihr alles wissenswerte zu Menschen, Ländern und Kulturen. Also lasst euch verzaubern und inspirieren.

Lynn’s Travel Map

Lynn has been to: Belgium, Botswana, Canada, Switzerland, Cyprus, Czech Republic, Germany, Denmark, Estonia, Spain, France, United Kingdom, Greece, Croatia, Italy, Kenya, Lesotho, Lithuania, Latvia, Morocco, Malawi, Namibia, Netherlands, Poland, Portugal, Sweden, South Africa, Zambia, Zimbabwe.
Get your own travel map from Matador Network.

23 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
Schaue alle Kommentare an
Gast
Karen
5 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Blog!

Gast
5 Jahre zuvor

Hi Lynn, schön hast du´s hier :-) Danke für dein Facebook Like! Wir stecken auch noch in den Kinderschuhen und freuen uns über jeden neuen Follower! Weiterhin viel Spaß und Erfolg! Wir liken dich auch gleich mal um zu schauen, wie´s bei dir weitergeht. LG

Gast
5 Jahre zuvor

Ach von mir als Anfängerin im Reisebloggen ein Kompliment für deinen schönen Blog! Wo aus Deutschland kommst du, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Rosa

Gast
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Lynn

Hey,
ich freu mich sehr, dass du mir folgst! Kann ich dir auch einfach per Mail folgen? Ich bin ja nicht bei bloglovin’. Rosa freut sich über deine Grüße :D (Denn eigentlich heißt sie ja so und nicht ich, ich leih mir den Namen immer nur )

Gast
5 Jahre zuvor

Juhuuuuuuuu… ;)

Das ist ja ein Ding! Ich dachte eigentlich, ich wäre das einzige “Lieschen” aus der schönsten Stadt der Welt… :D

LG, Wolfgang

Gast
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Lynn

;) … wobei ich mit “Lieschen” ja v.a. Hannover meinte! Hätte gar nicht gedacht, dass es dort noch andere Reisebloggerinnen bzw. Reiseblogger gibt (bzw. wusste das nicht) … ;)

Gast
Raphael
5 Jahre zuvor

Hi Lynn,
einen tollen Blog hast du da!
Dass deine bisherigen Reiseziele ganz anders waren als unsere ist super, da ist wirklich was interessantes für uns dabei!
Wir freuen uns über das virtuelle “connecten” ;-)

Liebe Grüße, Franzi und Raphael

Gast
4 Jahre zuvor

Ahhhhh du hast umgebaut!!!! Und es ist….. FANTASTISCH geworden!!!!! :-))))) Mit dem Theme von ElmoStudio hatten wir auch geliebäugelt- super schön! :-)
LG und frohes Bloggen im neuen Jahr!

Gast
Tim
4 Jahre zuvor

Hallo.
Hab dich grad per Zufall gefunden und lese mich gerade ein.
Wirklich gut geschrieben. Intelligent, authentisch, weltgewandt und harmonisch. Nach soeiner infoquelle hab ich gesucht.
Vielen Dank! Bitte schreib noch ganz viel!

Gast
4 Jahre zuvor

Hallo Lynn,
Das ist wirklich ein ganz toller Blog! Tolle Artikel die sehr sympathisch geschrieben sind. Vor allem die Tipps und Infos über Namibia und Südafrika sind für unsere aktuelle Planung total hilfreich und interessant.
Mach weiter so! :)
Liebe Grüße Nira

Gast
Sigi Hausner
1 Jahr zuvor

Hi Lynn,
Dein Blog ist einfach wunderbar !
Hätte mal ne Frage zum Fisherman Trail !
Habe vor im Frühjahr, mit meinem Sohn den Fisherman Trail zu laufen.
Welche Jahreszeit ist im Fühjagr die beste?
Viele Grüße
Sigi