Meine Bucket List

Ich schreibe für mein Leben gerne Listen, klar das meine Bucket List hier nicht fehlen darf. Ständig ergänzt und aktualisiert. Findet ihr euch vielleicht auch wieder?

1. Polarlichter sehen
2. “Meine” Afrikarunde beenden
3. Paragliding
4. Noch ein Tattoo machen lassen
5. Ein Chamäleon auf der Hand halten
6. Madagaskar bereisen
7. Ins Mount Everest Base Camp wandern
8. Ein Faultier in Costa Rica sehen
9. First oder Businessclass fliegen
10. In einem anderen Land arbeiten
11. Nicht 9 to 5 arbeiten (11.2. ein Café aufmachen, 11.3. für immer reisen)
12. Mit Walen, Delphinen oder Schildkröten in freier Wildbahn schwimmen
13. Small Five Safari machen
14. Regen in der Wüste erleben
15. Paris sehen
16. Und nach Nantes zu den Machines de I´íle
17. Bhutan bereisen
18. Eine Katze haben
19. Sokotra erkunden
20. Eine fremde Sprache lernen
21. Auf den Kilimandscharo wandern
22. Den Original Königsfelsen aus der König der Löwen sehen
23. Meinen Geburtstag On Tour verbringen
24. Die Tour de France wahlweise in einem Wohnmobil oder direkt im
Mannschaftswagen begleiten
25. Den Jakobsweg wandern

11 Kommentare

      • Pingback: Von schrägen Vögeln und wilden Katzen |

        • Pingback: Kleiner Reise Ausblick |

          • Pingback: "All to nah" an Hamburg -

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Bitte bestätige, dass du das Folgende zur Kenntnis genommen hast: In diesem Formular werden Name, E-Mail-Adresse und Inhalte erfasst, damit ich die Kommentare auf der Website verfolgen kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung, in der du erfährst, wo, wie und warum ich deine Daten speichere.