Video Südafrika: Die Regenbogennation

‘Die ganze Welt in einem Land’ mit diesem Spruch wirbt Südafrika und es könnte wirklich nicht treffender sein. Bereits drei Mal habe ich nun dieses Land an der südlichen Spitze Afrikas und ich kann nicht genug davon bekommen. Lass dich von der Vielfalt und Schönheit im meinem Video zu Südafrika begeistern. 

Die ganze Welt in einem Land

Während ich bei meinen ersten Besuch in Südafrika nur Kapstadt und Umgebung erkunden durfte, habe ich beim dritten Mal auch etwas mehr vom Land gesehen. Und erst da habe ich bemerkt, wie vielseitig die Regenbogennation ist.

Wir sind von den Küstenorten am Indischen Ozean bis in die Metropole Johannesburg gereist. Zwischendurch waren wir auf Safari im Hluhluwe-Umfolozi Nationalpark und haben die wilde Tierwelt Afrikas erlebt, wir waren im höchsten Königreich der Welt, Lesotho und sind vorbei an Bushman´s Painting durch die Drakensberge gewandert.

In Soweto durften wir mit dem Fahrrad die bewegte Vergangenheit Südafrikas kennen lernen, um anschließend mit dem Zug nach Kapstadt zu fahren. Ich glaube ich muss gar nicht erwähnen, wie sehr ich diese Metropole liebe, schließlich bin ich gleich 2 Monate geblieben und die nächste Reise wird auch schon wieder geplant.

Nun aber Vorhang auf, für mein Video zu Südafrika. Lehn dich zurück und genieße dieses Land in vollen Zügen: 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=e5LWj1WV_TI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.